Keramik für Ihr Bad

Duravit Dusch WC

Das Dusch-WC dient einem Teil der Körperhygiene, welche heute trotz unserer aufgeklärten Zeit immer noch Tabuisiert ist. Man spricht höchstens mal hinter vorgehaltener Hand darüber.

Mit dem Dusch-WC wurde eine ganz neue Dimension in der Körperhygiene eröffnet - die Po-Hygiene. Seit Generationen findet Diese im wesentlichen nur mit Papier statt, aber seien wir doch mal ehrlich, bei welchem Körperteil kämen wir auf die Idee, Schmutz nur mit Papier abzuwischen? Schmutzige Hände reinigt man auch nicht nur mit Papier. Und nach der althergebrachten Po-Reinigung wurde uns schon als kleines Kind beigebracht, sich nach jedem Toilettengang die Hände mit Wasser zu reinigen.

Da Papier nur eine überlieferte, fasst nur oberflächige Methode der Körperreinigung ist, reinigt das Dusch-WC gründlich mit warmen Wasser und trocknet mit warmer Luft.

Bei uns können Sie sich dies nicht nur vorführen lassen, sondern selbstverständlich auch selbst testen!

Spülrandlose WC-Hygiene

Ohne Spülrand gibt es keine verborgenen Stellen für mögliche Ablagerungen und Verschmutzungen. Gleichzeitig sorgt der neue Spülverteiler für hygienisch einwandfreie Aus- und Flächenspülungen.

Das gesamte Innenbecken lässt sich wesentlich leichter strahlend sauber halten.

Gäste WC